Polizei-News Landkreis Sömmerda, 24.03.26: Außenspiegel an geparktem Auto beschädigt

Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Landkreis Sömmerda. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Lilli Förter

In Weißensee beschädigten Unbekannte Montagabend einen geparkten VW Caddy. Zwischen 19:45 Uhr und 22:00 Uhr wurde der rechte Außenspiegel des grauen Fahrzeugs in der Straße Halbe Gasse auf bislang unbekannte Weise beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Erfurt vom 24.03.2026 gegen 09:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Sömmerda - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.