Polizei-News Siegen, 23.03.26: Nach Unglücksfall an der Sieg - der 3-jährige Junge verstarb am heutigen Tag -
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Siegen. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Seit heute Nachmittag (23. März) ist es traurige Gewissheit: Der 3-jährige Junge, der am 17. März bei einem Kindergartenausflug in der Sieg gefunden wurde, ist in den frühen Nachmittagsstunden im Krankenhaus verstorben.
Die Ermittlungen zu den Geschehensabläufen vom Unglückstag laufen ununterbrochen weiter. Da es sich um laufende Ermittlungen handelt, kann die Polizei hierzu zum jetzigen Zeitpunkt keine neuen Auskünfte geben.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein vom 23.03.2026 gegen 15:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Siegen-Wittgenstein - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizeifahndung Siegen, 23.03.26: Polizei sucht 14-jähriges Mädchen -
- Polizei-News Freudenberg/ Freudenberg- Oberholzklau/ Freudenberg-Alchen, 23.03.26: Polizei nimmt 55-Jährigen nach versuchter Flucht fest
- Polizei-News Hilchenbach, 23.03.26: Motorradfahrer und Mitfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt -
- Polizei-News Siegen, 23.03.26: 33-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Verursacher flüchtet zunächst -
- Polizei-News Erndtebrück, 20.03.26: Polizei bittet um Hinweise versuchten Diebstählen in Erndtebrück -
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.