Polizei-News Kindsbach, 20.03.26: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen mit hohem Schaden
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Kindsbach. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Eisenbahnstraße in Kindsbach wurden in der Nacht vom 17. auf den 18. März gleich drei Fahrzeuge von einem bisher unbekannten Täter mit einem vermutlich spitzen Gegenstand rechtsseitig zerkratzt.Die Fahrzeuge standen in Höhe der Triftstraße.
Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf einen fünfstelligen Betrag.Vom Täter liegen bisher keine Hinweise vor.
Verdächtige Wahrnehmungen oder Beobachtungen, welche im Tatzusammenhang stehen könnten, nehmen die Polizeibeamten der PI Landstuhl unter der Telefonnummer 0631 369 14399 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Landstuhl vom 20.03.2026 gegen 10:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Kaiserslautern:
- Polizei-News Ramstein-Miesenbach, 19.03.26: Die Sache mit der Fahrerlaubnis...
- Polizei-News Kaiserslautern, 18.03.26: 35-Jähriger betrunken am Steuer - Führerschein sichergestellt
- Polizei-News Kaiserslautern, 18.03.26: Bei Verkehrskontrolle beleidigt
- Polizei-News Kaiserslautern, 18.03.26: Taschendiebe in der Fußgängerzone
- Polizei-News Kaiserslautern, 18.03.26: Bus durch Steinwurf beschädigt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.