Polizei-News Ulm, 17.03.26: Lonsee - Unbekannte werfen Steine / Am Wochenende wurden mehrere Scheiben in Lonsee eingeworfen.

Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Ulm. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Rauschgift für das Presseportal (Foto) Suche
Rauschgift für das Presseportal Bild: Adobe Stock / lassedesignen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren Unbekannte in Lonsee unterwegs. In der Hauptstraße zerstörten sie ein Kellerfenster durch einen Steinwurf. Die Unbekannten warfen außerdem mehrere Fenster der Mühlbachhalle in der Hauptstraße ein. Durch die Steine wurde zudem die Fassade beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3.300 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Amstetten (Tel. 07331/71570) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach den Unbekannten.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 17.03.2026 gegen 09:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.