Polizei-News Northeim, 17.03.26: Sachbeschädigung an einem Auto
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Northeim. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Northeim, Häuserstraße, Montag, 16.03.2026, 12.30 - 17.30 Uhr
NORTHEIM (Wol)
Am Montag im Zeitraum von ca. 12.30 - 17.30 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung eines Autos in der Häuserstraße in Northeim. Eine unbekannte Person zerkratzte die Fahrertür des Fahrzeugs mit einem unbekannten Gegenstand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.
Zeuginnen und Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Northeim unter 05551 - 91480.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 17.03.2026 gegen 08:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Northeim und Umgebung:
- Polizei-News Northeim, 17.03.26: Verkehrsunfallflucht durch Zeugen beobachtet
- Polizei-News Northeim, 17.03.26: Zwei Personen bei Unfall verletzt
- Polizei-News Northeim, 16.03.26: Wohnungsbrand
- Polizei-News Northeim, 16.03.26: "Gas runter, Sicherheit rauf" - Polizeiinspektion Northeim zieht Bilanz zur Verkehrssicherheitswoche
- Polizei-News Uslar, 16.03.26: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.