Polizei-News Steinfurt, 11.03.26: Steinfurt, Firmenfahrzeug aufgebrochen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Steinfurt. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal (Foto) Suche
Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

Unbekannte Täter haben an einem Firmenfahrzeug, das an der Böcklerstraße abgestellt war, eine Scheibe an der Fahrerseite eingeschlagen. Dies geschah in der Zeit zwischen Dienstag (10.3.), 17.40 Uhr und Mittwoch (11.03.), 06.45 Uhr.

Die Täter stahlen aus dem Ford Transit diverse Werkzeuge, der Wert liegt im niedrigen vierstelligen Eurobereich.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben. Diese melden sich bitte bei der Wache in Steinfurt 02551/15-4115.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 11.03.2026 gegen 12:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Steinfurt und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.