Polizei-News Warstein, 11.03.26: Stromkabel von Baustelle gestohlen

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Warstein gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

Der Polizei wurde am Dienstag (10. März) ein Diebstahl von einer Baustelle in der Max-Planck-Straße in Warstein-Belecke gemeldet. In der Zeit zwischen dem 27. Februar und dem 9. März wurden bereits verlegte Stromkabel im Wert von mehreren tausend Euro aus einem Rohbau entwendet.

Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02902/91000 bei der Polizeiwache in Warstein zu melden oder die nächste Polizeidienststelle aufzusuchen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Soest vom 11.03.2026 gegen 07:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Soest:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.