Polizei-News Augsburg, 09.03.26: Kriminalpolizei ermittelt nach Einbruch

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Augsburg. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Stefan Sauer

Kriegshaber - In der Zeit von Montag (02.03.2026) bis Freitag (06.03.2026), verschafften sich ein oder mehrere bislang unbekannte Personen Zutritt zu einer Wohnung im Gundelfinger Weg. Die Täter durchsuchten die Wohnung anschließend nach Wertgegenständen. Der Beuteschaden wird derzeit abgeklärt. Sachschaden entstand nicht.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Einbruchsdiebstahls.Zeugenhinweise nimmt die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3821 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Schwaben vom 09.03.2026 gegen 14:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Augsburg - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.