Polizei-News Seeheim-Jugenheim, 05.03.26: Jugenheim - blauer VW Golf gestohlen / Kripo ermittelt und sucht Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Seeheim-Jugenheim. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Zeit zwischen Montagabend (2.3.), 18 Uhr, und Dienstagmorgen (3.3.), 10 Uhr, haben Kriminelle einen blauen VW Golf entwendet. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen DA-DP 1042 war in einer Garage in der Sandmühlstraße abgestellt. Die Unbekannten verschafften sich zunächst Zugang und fuhren mit dem Auto anschließend in unbekannte Richtung davon.
Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Unter der Telefonnummer 06151 / 969 - 0 werden alle sachdienlichen Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des gestohlenen Autos entgegengenommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 05.03.2026 gegen 10:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Darmstadt-Dieburg - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Erzhausen, 04.03.26: Geschäfte im Visier Krimineller / Wer hat etwas gesehen?
- Polizei-News Babenhausen, 03.03.26: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht
- Polizei-News Ober-Ramstadt, 03.03.26: In Firma eingebrochen und Auto gestohlen / Zeugen gesucht
- Polizei-News Pfungstadt, 02.03.26: Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht
- Polizei-News Reinheim, 26.02.26: Fußgängerin bei Unfall verletzt - Verursacher flüchtet
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.