Polizei-News Warendorf, 01.03.26: Warendorf - Einbruch in ein Telekommunikationsgeschäft

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Warendorf. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Drei bislang unbekannte Personen sind am Samstag (28.02.2026, 01.09 Uhr) in ein Telekommunikationsgeschäft in der Straße Krickmarkt in Warendorf eingebrochen.

Hierzu warfen sie die Fensterscheibe eines Büroraums ein und gelangten so in das Gebäude.Nach bisherigen Ermittlungen wurden mehrere Handys entwendet. Die Täter flüchteten vom Tatort in Richtung Königstraße.

Sie werden beschrieben als männlich, circa 20 Jahre alt und dunkel gekleidet. Einer der Täter hatte dunkle, lockige Haare.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich bei der Polizeiwache Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 01.03.2026 gegen 07:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Warendorf - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.