Polizei-News Recke, 23.02.26: Recke, Unbekannte steigen in Pkw ein, Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Recke. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

Unbekannte Täter haben zwischen Samstag (21.02.) und Sonntag (22.02.) die Scheibe der Beifahrerseite eines Opel Insignia Sports Tourer beschädigt und sind so in das Fahrzeug gelangt.

Der Opel war zwischen 23.00 Uhr am Samstagabend und 07.30 Uhr am Sonntagmorgen an der Straße Homeyers Hof in Höhe der Hausnummer 5 abgestellt. Die Täter durchsuchten unter anderem das Handschuhfach im Fahrzeug. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Wache in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 23.02.2026 gegen 11:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Steinfurt - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.