Polizei-News Wald-Michelbach, 23.02.26: Werkzeuge und Baumaschinen im Visier Krimineller

Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Wald-Michelbach. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Rauschgift für das Presseportal (Foto) Suche
Rauschgift für das Presseportal Bild: Adobe Stock / lassedesignen

Auf diverses Werkzeug und Baumaschinen hatten es Kriminelle über das vergangene Wochenende (20.02.-23.02.) auf einer Baustelle unter der Adresse "Neustadt" abgesehen. Sie brachen zunächst die Tür zu einem dortigen Raum auf und ließen anschließend die Gerätschaften mitgehen. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf rund 3000 Euro.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06207/9405-0 bei der Polizei in Wald-Michelbach (Kommissariat 41) zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 23.02.2026 gegen 11:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Bergstraße und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.