Polizei-News Darmstadt, 20.02.26: Einbruch in Mehrfamilienhaus / Wer hat etwas gesehen?

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Darmstadt gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

Die kurzzeitige Abwesenheit der Bewohner eines Anwesens in der Heidelberger Straße nutzten Einbrecher am Donnerstagabend (19.2.), um Beute zu machen. Nach aktuellem Ermittlungsstand brachen die Täter zwischen 19.40 Uhr und 20.40 Uhr ein Fenster auf und durchsuchten im Inneren die Wohnung. Mit einer Damenhandtasche als Beute flüchteten sie unerkannt.

Das Darmstädter Kriminalkommissariat 21/22 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 06151/969-0 um Hinweise.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 20.02.2026 gegen 14:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Darmstadt und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.