Polizei-News Wesel, 20.02.26: Zeugensuche nach Einbruch in Einfamilienhaus

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Wesel. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Am Donnerstag (19.02.), in der Zeit zwischen 04:15 Uhr und 14:15 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Pastor-Bergmann-Straße ein.

Die Täter durchsuchten das Innere des Hauses und entwendeten Bargeld, Schmuck, einen Küchenstuhl und eine Briefmarkensammlung.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise zu auffälligen Personen und Fahrzeugen in dem Bereich geben können.

Diese werden auf der Polizeiwache Nord in Wesel unter der Telefonnummer 0281-107 0 entgegen genommen.

/cd Ref.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 20.02.2026 gegen 11:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Wesel und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.