Polizei-News Ispringen, 19.02.26: Ispringen - Werkzeugdiebstahl aus Firmenfahrzeug

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ispringen. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Es wurde beobachtet, dass unbekannte Täter Werkzeug aus einem abgestellten Firmenfahrzeug entwendet haben.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge ereignete sich die Tat zwischen Freitagabend und Mittwochmorgen im Altenweg in Ispringen.Es scheint, als hätten unbekannte Täter sich mittels Tatwerkzeug Zutritt zu einem Firmenfahrzeug verschafft. Es scheint, als seien im Rahmen dieser Angelegenheit mehrere Werkzeuge entwendet worden. Der entstandene Sachschaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt.

Wir möchten Personen, die in diesem Zusammenhang möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben, höflich darum bitten, sich beim Polizeirevier Pforzheim Nord unter der Telefonnummer 07231 186 3211 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Pforzheim vom 19.02.2026 gegen 08:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Enzkreis und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.