Polizei-News Warendorf, 18.02.26: Ennigerloh - Diebstahl von Baustelle
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Es wurde beobachtet, dass zwischen Montag (16.02.2026, 16.30 Uhr) und Dienstag (17.02.2026, 08.00 Uhr) von der Baustelle eines Rohbaus in Ennigerloh mehrere Rohre und Teile aus Edelstahl entwendet wurden.
Die Täter verschafften sich Zugang zu dem Gebäude an der Karlstraße und stahlen die Teile, deren Wert sich auf einen zweistelligen Betrag beläuft.
Sollten Sie Hinweise haben, können Sie diese an die Polizei in Oelde weiterleiten. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 02522/915-0 oder per E-Mail. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de senden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 18.02.2026 gegen 07:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Warendorf:
- Polizei-News Warendorf, 18.02.26: Sendenhorst - Mercedes Benz angefahren und geflüchtet
- Polizei-News Warendorf, 18.02.26: Sendenhorst - Ford Transit angefahren und geflüchtet
- Polizei-News Warendorf, 18.02.26: Einen - Schwerverletzter durch Alleinunfall
- Polizei-News Warendorf, 17.02.26: Ostbevern - 27-Jähriger bei Verkehrsunfall verstorben
- Polizei-News Warendorf, 17.02.26: Sassenberg - Im Visier - Schokolade - Hinweise zu Ladendieb erbeten
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.