Polizei-News Espenfeld (Ilm-Kreis), 17.02.26: PKW überschlagen
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Espenfeld (Ilm-Kreis). Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Heute Morgen befuhr ein 55-jähriger Daimler-Fahrer die K30 von Gossel in Richtung Arnstadt. In einer Linkskurve kam der 55-Jährige auf winterglatter Fahrbahn nach links von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrzeugführer verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Der Daimler war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 17.02.2026 gegen 10:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ilm-Kreis und der Region:
- Polizei-News Ilmenau (Ilm-Kreis), 17.02.26: Zwei berauschte Fahrer
- Polizei-News Stadtilm (Ilm-Kreis), 16.02.26: Schwer verletzt
- Polizei-News Arnstadt (Ilm-Kreis), 16.02.26: Fahrradfahrer gestürzt
- Polizei-News Rudisleben (Ilm-Kreis), 16.02.26: Im Eis eingebrochen
- Polizei-News Bittstädt (Ilm-Kreis), 16.02.26: Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.