Polizei-News Goslar, 12.02.26: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 12.02.2026

Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Goslar gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

In der Zeit von Sonntag bis Mittwoch stiegen bislang unbekannte Tatverdächtige in ein Wohnhaus in Sudmerberg ein.

Der oder die Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner und verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Haus in der Straße Ginsterbusch. Hier durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entkamen anschließend unerkannt.

Hinweise oder Beobachtungen, die mit die mit dieser Tat in Verbindung stehen könnten, nimmt die Polizei Goslar unter der Rufnummer (05321) 3390 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Goslar vom 12.02.2026 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Goslar und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.