Polizei-News Heidelberg, 11.02.26: Auto in Tiefgarage aufgebrochen- Zeugenaufruf
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Heidelberg gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Eine bislang unbekannte Täterschaft brach am Dienstag zwischen Mittag und kurz vor Mitternacht in ein Auto im Czernyring ein. Das Fahrzeug war im fraglichen Zeitraum in einer Tiefgarage des dortigen Gebäudekomplexes abgestellt. Ersten Ermittlungen zufolge wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen, das Auto geöffnet und der Innenraum durchwühlt. Die Täterschaft stahl zwei Geldbeutel, die sich im Fahrzeug befanden. Der Diebstahlsschaden wird auf 100 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte ermittelt nun wegen Diebstahl im besonders schweren Fall.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 06221/ 1857-0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 11.02.2026 gegen 10:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Heidelberg und der Region:
- Polizei-News Heidelberg/BAB5, 11.02.26: Unfall mit Beteiligung von Lkw verursacht Stau, PM Nr.
- Polizei-News Heidelberg/BAB5, 11.02.26: Unfall mit Beteiligung von Lkw verursacht Stau
- Polizei-News Heidelberg, 10.02.26: Tatverdächtige im Alter von 28 und 31 Jahren wegen gemeinschaftlichem Handel mit Betäubungsmitteln in U-Haft
- Polizei-News Heidelberg, 06.02.26: Blitzeinbruch in Fahrradladen, Zeugenaufruf
- Polizei-News Heidelberg, 06.02.26: Radfahrer bei Unfall verletzt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.