Polizei-News Nienburg, 10.02.26: Diebstahl aus Gitterschrank
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Nienburg gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gav) In der Zeit zwischen Samstag, dem 07.02.2026, 20:00 Uhr, und Montag, dem 09.02.2026, 12:00 Uhr, kam es in der Hannoverschen Straße in Nienburg zu einem Diebstahl vor einem Getränkemarkt.
Es scheint, als hätten bislang unbekannte Täter das Vorhängeschloss eines Gitterschranks des Getränkemarktes "Hol'Ab" aufgebrochen und Gasflaschen entwendet. Der entstandene Sachschaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt.
Die Polizei Nienburg möchte Personen, die im genannten Zeitraum möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Informationen zu dem Vorfall oder den Verantwortlichen haben, höflich bitten, sich unter der Telefonnummer 05021 / 92120 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 10.02.2026 gegen 08:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Nienburg (Weser):
- Polizei-News Estorf, 05.02.26: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein
- Polizei-News Nienburg, 05.02.26: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz - Zeugen gesucht
- Polizei-News Nienburg, 05.02.26: Fahrzeug ohne Versicherungsschutz geführt
- Polizei-News Rodewald, 04.02.26: Körperverletzung vor Diskothek - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Steimbke, 04.02.26: Zigarettenautomat gesprengt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.