Polizei-News Delmenhorst, 10.02.26: Landkreis Wesermarsch - Sachbeschädigungen an Geschäftshaus in Brake +++ Zeugenaufruf

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Delmenhorst gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

In der Zeit von Samstag, 31. Januar 2026 bis Montag, 09. Februar 2026, wurden mehrere Fensterscheiben eines leerstehenden Geschäftshauses in der Breiten Straße/ Willy-Brandt-Straße beschädigt. Die verantwortlichen Behörden sind mit der Untersuchung des Vorfalls betraut und es wird derzeit ermittelt.

Die Polizei Brake hat Ermittlungen eingeleitet und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit der Polizei Brake unter der Telefonnummer 04401/935-0 in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 10.02.2026 gegen 08:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Delmenhorst - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.