Polizei-News Hamm-Pelkum, 06.02.26: Einbruch in Einfamilienhaus
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hamm-Pelkum gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstag, dem 5. Februar, wurde ein Einfamilienhaus an der Kamener Straße zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr von unbekannten Einbrechern heimgesucht.
Die Tatverdächtigen verschafften sich über ein Fenster im Erdgeschoss Zugang zum Inneren des Hauses. Nachdem sie mehrere Schubladen und Schränke durchsucht hatten, flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung.
Es ist noch unklar, ob etwas entwendet wurde.
Die Polizei Hamm bittet darum, Hinweise zum Einbruch und zu verdächtigen Personen unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegenzunehmen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 06.02.2026 gegen 08:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Hamm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Hamm, 05.02.26: Störungsfreie Versammlungen in Hamm
- Polizei-News Hamm-Heessen, 05.02.26: Unfallflucht unter Alkohol- und Drogeneinfluss
- Polizei-News Hamm-Heessen, 05.02.26: Einbruch in Mehrfamilienhaus
- Polizei-News Hamm-Uentrop, 04.02.26: KIA beschädigt - Verursacher flüchtig
- Polizei-News Hamm-Heessen, 04.02.26: Kupferrohr von Bürgeramt entwendet
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.