Polizei-News Riedstadt, 05.02.26: Goddelau - Autoaufbruch in der Lessingstraße/Wer hat etwas beobachtet?
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Riedstadt gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht zum Donnerstag (05.02.) verschafften sich Unbekannte vermutlich über die Manipulation der Zentralverriegelung Zugang in den Innenraum eines Skoda, der in der Lessingstraße abgestellt war. Aus dem Auto entwendeten sie anschließend einen Schlüsselbund.
Das Kriminalkommissariat K 21/22 in Rüsselsheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 06142/6960 entgegengenommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 05.02.2026 gegen 11:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Groß-Gerau und der Region:
- Polizei-News Büttelborn, 05.02.26: 36-jähriger Randalierer tritt und schlägt/Polizist ins Gesicht gespuckt
- Polizei-News Kelsterbach, 04.02.26: Altheizung aus Hofeinfahrt gestohlen/Zeugen gesucht
- Polizei-News Groß-Gerau, 03.02.26: Einbruch in Erdgeschosswohnung / Wer hat was gesehen?
- Polizei-News Mörfelden-Walldorf, 03.02.26: Nach mehreren Fahrzeugaufbrüchen/Tatverdacht gegen 16-Jährigen
- Polizei-News Groß-Gerau, 03.02.26: 72-jähriger Radfahrer mit Pfefferspray attackiert/Kripo sucht Zeugen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.