Polizei-News Gütersloh, 04.02.26: Gaststätteneinbruch an der Carl-Bertelsmann Straße
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Gütersloh gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bislang unbekannte Täter brachen Montagabend (02.02., 23.15 Uhr) die Tür einer Gaststätte an der Carl-Bertelsmann Straße auf. Ersten Angaben nach wurde aus der Gaststätte nichts gestohlen.
Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen und sucht weitere Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat Montagabend verdächtige Personen beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 04.02.2026 gegen 11:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Gütersloh:
- Polizei-News Gütersloh, 04.02.26: 63-jähriger Mann schwer verletzt - Verkehrsunfall auf der Buschstraße
- Polizei-News Gütersloh, 03.02.26: Polizeieinsatz in Rheda-Wiedenbrück
- Polizei-News Gütersloh, 03.02.26: Polizeihauptkommissar Christian Demir in Verl begrüßt
- Polizei-News Gütersloh, 03.02.26: Büroeinbruch an der Kupferstraße
- Polizei-News Gütersloh, 03.02.26: Fahrradprüfung an der Sonnenschule Versmold
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.