Polizei-News Kirn, 31.01.26: versuchter Einbruchsdiebstahl in Nußbaum - Zeugenaufruf!
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Kirn. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zeitraum zwischen Samstag, den 24.01.2026, und Samstag, den 31.01.2026, kam es in Nußbaum zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus.Bislang unbekannte Täter versuchten sich durch Aufhebeln der Terassentür Zugang zu dem Anwesen zu verschaffen, während die Bewohner nicht anwesend waren.Der Einbruch scheiterte jedoch, sodass die Täter nicht in das Objekt gelangten. Es entstand Sachschaden an der Terassentür.
Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der zuständigen Polizeidienststelle zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Kirn vom 31.01.2026 gegen 19:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Bad Kreuznach und Umgebung:
- Polizei-News Rüdesheim (Nahe), 31.01.26: Verkehrsunfall auf Parkplatz - PKW beschädigt Glasfront eines Supermarktes
- Polizei-News Kirn, 31.01.26: Verkehrskontrolle endet mit Straf- und Bußgeldverfahren
- Polizei-News Martinstein, 31.01.26: Unfallflucht endet auf der Bremsscheibe
- Polizei-News Bad Kreuznach - Europaplatz/Stadtgebiet Bad Kreuznach, 31.01.26: 19-Jähriger gefährdet mutmaßlich Straßenverkehr in Bad Kreuznach
- Polizei-News Meisenheim, 30.01.26: Berauscht hinterm Steuer
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.