Polizei-News Moers, 29.01.26: Einbrecher stehlen Goldschmuck aus Geschäft - Zeugensuche
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Moers gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte Personen sind heute Morgen gegen 04:40 Uhr in ein An- und Verkaufsgeschäft an der Friedrichstraße eingebrochen.
Mit einen Gullideckel beschädigten sie die Fensterscheibe der Eingangstür und gelangten so in das Innere. Aus dem Schaufenster nahmen die Täter verschiedenen Goldschmuck mit.
Hinweise bitte an die Polizeiwache Süd in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 29.01.2026 gegen 12:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Wesel und Umgebung:
- Polizei-News Wesel, 29.01.26: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Beteiligter und Zeugen gesucht
- Polizei-News Dinslaken, 29.01.26: Tierrettung in Dinslaken - Drei Katzen aus Versorgungsschacht gerettet
- Polizei-News Wesel, 28.01.26: Rheinberg Zwei Brände in Rheinberg-Orsoy
- Polizei-News Voerde, 28.01.26: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus
- Polizei-News Moers, 28.01.26: Mehrere Verletzte nach Autounfall
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.