Polizei-News Ulm, 29.01.26: Göppingen - Reh gewildert / Am Mittwoch erlegte ein Unbekannter ein Reh bei Bezgenriet.
Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Bereich Guldenöschle entdeckte ein Zeuge das erlegte Reh am späten Vormittag. Vermutlich in den Nachtstunden erschoss ein Unbekannter das Wildtier. Mutmaßlich kam ein Kleinkalibergewehr zum Einsatz. Der Wilderer zerlegte das Tier dann im Anschluss fachgerecht und schnitt mehrere Fleischteile aus dem Wildkörper. Den Rest des Kadavers ließ er liegen. Die Polizei sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 29.01.2026 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:
- Polizei-News Ulm, 29.01.26: Zwei Unfälle auf der A7 bei Nerenstetten wegen zu geringem Abstand am Mittwoch
- Polizei-News Ulm, 29.01.26: Eislingen/Fils - 40-Jährige mit Alkohol und Drogen von Polizei erwischt
- Polizei-News Ulm, 29.01.26: Eislingen - Unfallverursacher fährt weiter / Am Mittwoch kümmerte sich ein Autofahrer nicht um den Schaden.
- Polizei-News Ulm, 29.01.26: Göppingen - Poser kontrolliert / Am Mittwoch zog die Polizei in Göppingen einen 22-Jährigen aus dem Verkehr.
- Polizei-News Ulm, 29.01.26: Warthausen - Raser gestoppt / Deutlich zu schnell waren Autofahrer am Mittwoch bei Warthausen unterwegs.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.