Polizei-News Wilhelmshaven, 28.01.26: Hinweis zur Pressemitteilung
Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Wilhelmshaven gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Aufgrund einer Vielzahl an Anrufen teilt die Polizei ergänzend zur Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/6205966 mit:
Die Polizei kann keine Auskünfte darüber erteilen, ob und in welchem Umfang einzelne Kundinnen und Kunden der betroffenen Schließfächer als Geschädigte anzusehen sind oder in welcher Höhe möglicherweise Schäden entstanden sind. Wir bitten darum, derartige Nachfragen an das entsprechende Bankinstitut zu richten.
Das betroffene Bankinstitut ist bemüht, zeitnah alle Inhaberinnen und Inhaber der entsprechenden Schließfächer zu kontaktieren - unabhängig davon, ob ein Schaden eingetreten ist oder nicht.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 28.01.2026 gegen 18:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Wilhelmshaven und Umgebung:
- Polizei-News Wilhelmshaven, 28.01.26: Aufbruch von Schließfächern in Bankfiliale in Wilhelmshaven
- Polizei-News Wilhelmshaven, 28.01.26: Hausverbot missachtet - Mann verlässt mehrere Geschäfte nicht
- Polizei-News Wilhelmshaven, 28.01.26: Versuchter Einbruch in Ferienwohnung
- Polizei-News Wilhelmshaven, 27.01.26: Körperverletzung nach Verkehrsvorgang in Wilhelmshaven
- Polizei-News Wilhelmshaven/Friesland, 26.01.26: Unfallgeschehen aufgrund der Witterung / Aktualisierung
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.