Polizei-News Wittlich, 24.01.26: Sachbeschädigung an Personenkraftwagen
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Wittlich. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht vom 22.01.2026, 23:30 Uhr, bis zum 23.01.2026, 06:30 Uhr, wurde ein Personenkraftwagen, der in der Straße "Dorfer Spitz" in Wittlich abgestellt war, großflächig zerkratzt. Die Täter sind derzeit noch nicht bekannt.
Die Beamten und Beamtinnen der Polizeiinspektion Wittlich haben die Tatörtlichkeit aufgenommen und Spuren gesichert.
Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen, um weitere Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern zu geben. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 06571 9260 oder per E-Mail unter piwittlich@polizei.rlp.de.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 24.01.2026 gegen 11:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Bernkastel-Wittlich und der Region:
- Polizei-News Wallscheid, 23.01.26: Diebstahl von StreetBuddys
- Polizei-News Morbach, 22.01.26: Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugenaufruf
- Polizei-News Wittlich, 22.01.26: Unfallflucht geklärt
- Polizei-News Wittlich, 22.01.26: Diebstahl eines E-Scooters
- Polizei-News Wittlich, 22.01.26: Verkehrsunfall mit Flucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.