Polizei-News Warendorf, 22.01.26: Ahlen - Versuchter Einbruch in Fabrikationshalle
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwoch (21.01.2026, 21.40 Uhr) wurde am Rolltor einer Fabrikationshalle in Ahlen ein ungewöhnlicher Vorfall beobachtet.
Es wurde der Versuch unternommen, das Gebäude an der Straße Zum Schlingenfeld auf gewaltsame Weise zu betreten. Nach Auslösung eines Alarms flüchteten die Täter.
Die Polizei in Ahlen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02382/965-0 oder per E-Mail. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de senden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 22.01.2026 gegen 07:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Warendorf - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Warendorf, 22.01.26: Ahlen - Unter Drogeneinfluss im Auto
- Polizei-News Warendorf, 21.01.26: Verfolgungsfahrt endet in Beckum, Fahrer in Untersuchungshaft
- Polizei-News Warendorf, 21.01.26: Ahlen - Explosion in Mehrparteienhaus - Hinweise erbeten
- Polizei-News Warendorf, 21.01.26: Telgte - Widerstand gegen Polizeibeamte
- Polizei-News Warendorf, 21.01.26: Beckum - Einbruch in Einfamilienhaus
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.