Polizeieinsatz Magdeburg, 20.01.2026: Verkehrsunfall in Brückfeld
Das Polizeirevier Magdeburg berichtet am Nachmittag über ein Vergehen. Alle aktuellen Fälle von Dienstag, dem 20.01.2026 im Überblick.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montagmorgen, dem 19.01.2026, ereignete sich in der Herrenkrugstraße im Stadtteil Brückfeld ein Verkehrsunfall mit verletzten Personen.
Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr eine 32-jährige Fahrzeugführerin die Brückstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Beim Abbiegevorgang nach links in die Herrenkrugstraße übersah sie ein bevorrechtigten 54-jährigen Fahrzeugführer, welcher die Berliner Chaussee stadteinwärts befuhr. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. In weiterer Folge wurden sowohl beide Fahrzeugführer sowie die 50-jährige Beifahrerin verletzt. Alle Verkehrsunfallbeteiligten wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu temporären Verkehrseinschränkungen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeirevier Magdeburg. Teilweise werden Reports erst nach einem Tag nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass Meldungen mit einer Verzögerung von bis 24 Stunden veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Polizeimeldungen aus Magdeburg
- Polizeieinsatz Magdeburg, 19.01.2026: Männliche Person bei Explosion von Sprengmitteln verletzt
- Polizei-News Magdeburg, 19.01.26: 37-Jähriger widersetzt sich der Kontrolle und verletzt zwei Bundespolizisten
- Polizeifahndung Magdeburg, 19.01.26: Zugfahrt ohne Ticket und mit Haftbefehl gesucht - 32-Jähriger erhält Strafanzeige und kommt ins Gefängnis
- Polizeieinsatz Magdeburg, 19.01.2026: Tödlicher Verkehrsunfall bei Cochstedt
- Polizeieinsatz Magdeburg, 17.01.2026: Fahrzeug landet im Straßengraben
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.