Polizei-News Hamm-Pelkum, 20.01.26: Einbruch in Kindertagesstätte
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hamm-Pelkum gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Zwischen Freitag, dem 16. Januar, 16 Uhr, und Montag, dem 19. Januar, 6.40 Uhr, wurde die Kindertagesstätte in der Wielandstraße von unbekannten Einbrechern heimgesucht. Es scheint, als hätten sie eine Eingangstür aufgebrochen und vor Ort verschiedene Schränke durchsucht. Wir bitten um Verständnis, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine detaillierten Angaben zum Diebesgut machen können.
Die Polizei Hamm bittet darum, Hinweise zu dem Einbruch sowie zu verdächtigen Personen unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegenzunehmen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 20.01.2026 gegen 07:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Hamm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Hamm-Herringen, 20.01.26: Peugeot kollidiert mit Fußgängerin
- Polizei-News Hamm-Heessen, 19.01.26: Leichtverletzter Mofafahrer nach Alleinunfall
- Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 19.01.26: Drogen und Waffen noch Polizeikontrolle sichergestellt
- Polizei-News Hamm-Rhynern, 19.01.26: Alleinunfall mit Pedelec
- Polizei-News Hamm-Uentrop, 19.01.26: Einbruch in Einfamilienhaus
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.