Polizei-News Uslar, 17.01.26: Versuchter Diebstahl einer Motorsäge
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Uslar gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bodenfelde (reu.) 37194 Bodenfelde, Gartenkolonie Blumenstraße, Sa. 17.01.2026, 00:45 Uhr - 01:30 Uhr
In der Nacht von Freitag auf Samstag begaben sich zwei unbekannte Person widerrechtlich auf das umfriedete Gartengrundstück einer 29-jährigen Bodenfelderin.
Beim Versuch, vom Grundstück eine Motorsäge zu entwenden, wurden sie von einem Zeugen gestört. Sie ließen daher die Motorsäge zurück und entfernten sich unerkannt.
Die Polizei Uslar/Bodenfelde ermittelt wegen des versuchten schweren Diebstahls und bittet um ihre Hinweise.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 17.01.2026 gegen 10:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Northeim und Umgebung:
- Polizei-News Einbeck, 17.01.26: Versuchter Einbruch in Tagespflegestätte
- Polizei-News Einbeck, 17.01.26: Transporter von öffentlichem Parkplatz entwendet
- Polizei-News Einbeck, 17.01.26: Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt
- Polizei-News Northeim, 17.01.26: Ermittlungen zu einem Tötungsdelikt
- Polizei-News Uslar, 16.01.26: Einbruchdiebstahl mit Sachbeschädigung
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.