Polizei-News Northeim, 08.01.26: Reifen zerstochen
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Northeim. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Nörten-Hardenberg, Am Bahnhof, Mittwoch, 07.01.2026, 05.50 - 14.45 Uhr
NÖRTEN-HARDENBERG (Wol)
Am Mittwoch im Zeitraum von ca. 05.50 - 14.45 Uhr hat eine unbekannte Person die Reifen eines Autos zerstochen. Das Auto war in dem Zeitraum in der Straße "Am Bahnhof" geparkt.
Der Schaden wird auf 400 Euro geschätzt.
Zeuginnen und Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Northeim unter 05551 - 91480.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 08.01.2026 gegen 08:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Northeim und der Region:
- Polizei-News Northeim, 08.01.26: Zwei Ladendiebstähle und eine Trunkenheitsfahrt
- Polizei-News Northeim, 07.01.26: Ohne Fahrerlaubnis gefahren
- Polizei-News Northeim, 07.01.26: Nicht angemeldeten Anhänger gezogen
- Polizei-News Northeim, 07.01.26: Unter berauschenden Mitteln Auto gefahren
- Polizei-News Northeim, 07.01.26: Fensterscheibe einer Bäckerei beschädigt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.