Polizei-News Dornhan, 05.01.26: Einbruch in Verkaufscontainer
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Dornhan. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte Täter haben in der Zeit von Samstag, 22.15 Uhr, bis Sonntag, 04.45 Uhr, den vor dem Tankstellengebäude abgestellten Verkaufscontainer aufgebrochen.
Die Unbekannten öffneten den durch Vorhängeschlösser gesicherten Verkaufscontainer gewaltsam und entwendeten Motoröldosen und Ad-Blue-Kanister. Der Wert des Stehlgutes wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an.
Personen, die nähere Angaben zu den unbekannten Tätern oder dem Stehlgut geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Oberndorf, Tl. 07423n8101-0, zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 05.01.2026 gegen 14:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Rottweil - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Zimmern ob Rottweil, 05.01.26: Unfall beim Überholen auf bei winterlichen Straßenverhältnissen
- Polizei-News Fluorn-Winzeln, 04.01.26: Gebäudebrand
- Polizei-News Oberndorf, 03.01.26: Beim Überholen Pkw gestreift und abgehauen
- Polizei-News Rottweil, 02.01.26: Brand im Wintergarten verursacht hohen Schaden
- Polizei-News Rottweil, 02.01.26: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrer
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.