Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 05.01.26: Einbruch in Einfamilienhaus
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hamm-Bockum-Hövel gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein Einfamilienhaus an der Erlenbachstraße war in der Zeit von Samstag, 20. Dezember, 2 Uhr, bis Sonntag, 4. Januar, 0.40 Uhr, das Ziel unbekannter Einbrecher.
Der oder die Täter verschafften sich durch das Einschlagen eines Fensters im ersten Obergeschoss Zugang zum Haus. Sie durchsuchten alle Räume im ersten Obergeschoss nach Diebesgut und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.
Ob bei der Tat etwas erbeutet wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden.
Hinweise zu dem Einbruch oder zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei in Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 05.01.2026 gegen 09:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Hamm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Hamm, 05.01.26: Wohnungseinbruchradar Hamm für die Woche vom 29. Dezember 2025 bis zum 2. Januar
- Polizei-News Hamm-Herringen, 05.01.26: 21-Jähriger bei Glätteunfall leicht verletzt
- Polizei-News Hamm-Mitte, 05.01.26: Unfallflucht auf der Goethestraße
- Polizei-News Hamm, 03.01.26: Drei verletzte Personen bei Glatteisunfall auf der Lipperandstraße
- Polizei-News Hamm-Uentrop, 02.01.26: Einbruch in Einfamilienhaus
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.