Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 02.01.26: Einbruch am Pankratiusplatz

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Hamm-Bockum-Hövel. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

In der Nacht zum Freitag, 2. Januar, gegen 0.05 Uhr, haben Unbekannte ein Fenster eines Versicherungsbüros an der Straße Pankratiusplatz aufgehebelt.

Über das aufgehebelte Fenster gelangten die Einbrecher in das Gebäudeinnere. Nachdem sie das Gebäude durchsucht hatten, flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Bislang gibt es keine Erkenntnisse zum Diebesgut.

Hinweise zum Einbruch und zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 02.01.2026 gegen 11:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Hamm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.