Polizei-News Warendorf, 30.12.25: Beckum-Neubeckum - Einbruch in Werkstatt
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montag, dem 29.12.2025, wurde in der Zeit zwischen 02.13 Uhr und 02.15 Uhr in die Werkstatt eines Reifenhandels an der Kaiser-Wilhelm-Straße in Neubeckum eingebrochen. Die Täter sind noch unbekannt.
Die Täter verschafften sich auf gewaltsame Weise über ein Fenster Zugang zum Gebäude und flohen anschließend unerkannt.
Sollten Sie Hinweise haben, können Sie diese an die Polizei in Beckum weiterleiten. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 02521/911-0 oder per E-Mail. Wenn es Ihnen recht ist, können Sie Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de senden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 30.12.2025 gegen 08:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Warendorf:
- Polizei-News Warendorf, 30.12.25: Drensteinfurt - Auto alkoholisiert in Graben gefahren
- Polizei-News Warendorf, 30.12.25: Freckenhorst - Feuer in Einfamilienhaus
- Polizei-News Warendorf, 30.12.25: Sendenhorst - VW Passat angefahren und geflüchtet
- Polizei-News Warendorf, 30.12.25: Ennigerloh - Zusammenstoß zweier Autos
- Polizei-News Warendorf, 29.12.25: Beckum - Einbruch in Bäckerei - Hinweise erbeten
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.