Polizei-News Fulda, 23.12.25: Versuchter Einbruch in Büroräume - Auto beschädigt

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Fulda gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Lilli Förter

Versuchter Einbruch in Büroräume

Fulda. Im Zeitraum von Sonntag (21.12.), 16 Uhr, bis Montag (22.12.), 6.50 Uhr, begaben sich Unbekannte auf das Gelände einer Waschanlage in der Kreuzbergstraße und verschafften sich Zutritt zu den dortigen Büroräumen, indem sie eine Tür aufhebelten. Nach derzeitigen Erkenntnissen durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und verließen anschließend den Tatort ohne Diebesgut. Es entstand ein Sachschaden von 300 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Auto beschädigt

Kalbach. Indem sie einen Zaun überstiegen, gelangten Unbekannte in der Zeit von Mittwoch (17.12.) bis Montag (22.12.) auf das Gelände einer Tankstelle in der Gewerbestraße in Mittelkalbach. Anschließend beschädigten sie einen dort geparkten orangenen Suzuki Ignis mit einem nicht bekannten Gegenstand. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 15.000 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

(Marc

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 23.12.2025 gegen 09:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Fulda:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.