Polizei-News Ulm, 22.12.25: Ulm - Tierreste aufgefunden / Am Sonntagmorgen entdeckte eine Spaziergängerin in Ulm die tierischen Überreste.

Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Wüstneck

Eine Zeugin fand gegen 10 Uhr die in Folie verpackten Tierreste im Klosterwald in Ulm. Diese waren unweit des Waldweges in der Nähe des Trinkwasserbehälters abgelegt worden. Es handelte sich wohl um Schweinefüße, Innereien und Fische. Die Verpackungen waren teils noch mit Etiketten versehen. Die Abteilung Gewerbe und Umwelt der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnr. 0731/188-3812 beim Polizeirevier Ulm-West zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 22.12.2025 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ulm und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.