Polizei-News Gerolsheim, 20.12.25: Einbruch in Einfamilienhaus
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Gerolsheim. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Freitag, den 19.12.2025, kam es im Zeitraum von 14:00 bis 16:15 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Dirmsteiner Straße in Gerolsheim. Die Täter sind derzeit noch unbekannt. Nach aktuellem Kenntnisstand wurden Schmuck und Bargeld im Wert von etwa 15.000 Euro entwendet.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wir möchten höflichst um Ihre Mithilfe bitten und fragen, ob Sie möglicherweise gestern im Bereich der Dirmsteiner Straße und in der näheren Umgebung auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben.
Wir möchten Sie höflich bitten, sich bei Hinweisen an die Kriminalinspektion Neustadt zu wenden. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 06321 854-0 oder per E-Mail unter kineustadt@polizei.rlp.de.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 20.12.2025 gegen 08:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Bad Dürkheim und der Region:
- Polizei-News Weisenheim am Berg, 20.12.25: Sachbeschädigung an LED-Strahler
- Polizei-News Bad Dürkheim, 18.12.25: Sexueller Übergriff in Sauna - Zeugen gesucht - Veröffentlichung eines Phantombildes
- Polizei-News Bad Dürkheim, 18.12.25: versuchter Einbruch bei Reifenhändler - Zeugen gesucht
- Polizei-News Bad Dürkheim, 18.12.25: Widerstand bei Haftbefehlsvollstreckung
- Polizei-News Bad Dürkheim, 18.12.25: Diebstahl von Anhänger und Bauküche
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.