Polizei-News Bocholt, 19.12.25: Werkzeuge aus Fahrzeug entwendet

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Bocholt. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

Tatort: Bocholt, Von-Galen-Straße;

Tatzeit: zwischen 17.12.2025, 17.00 Uhr und 18.12.2025, 04.45 Uhr;

Widerrechtlich in ein Firmenfahrzeug eingedrungen sind bislang unbekannte Täter in Bocholt. Die Einbrecher verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem geparkten Fahrzeug und entwendeten Werkzeuge. Der Wagen stand zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen an der Von-Galen-Straße.

Wer hat verdächtige Feststellungen im Bereich der Von-Galen-Straße gemacht? Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 19.12.2025 gegen 11:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Borken und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.