Polizei-News Wuppertal, 19.12.25: W Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung

Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Wuppertal gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Klaus-Dietmar Gabbert

Gestern Abend (18.12.2025, 20:40 Uhr) kam es in der Elberfelder Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Ein vorausgegangener Streit zwischen einem 20- und einem 23-Jährigen im Bereich der Fußgängerzone Alte Freiheit führte zu Handgreiflichkeiten. In der Folge schlug der 23-Jährige mutmaßlich mit einer Flasche auf seinen jüngeren Kontrahenten ein.

Dabei erlitten beide Beteiligten Schnitt- und Schlagverletzungen.

Der Rettungsdienst brachte sie in unterschiedliche Krankenhäuser.

Da der 23-Jährige nach ersten Erkenntnissen unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden haben könnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Wuppertal vom 19.12.2025 gegen 10:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Wuppertal:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.