Polizei-News Kaiserslautern, 18.12.25: Wer hat den Mercedes zerkratzt?

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Kaiserslautern gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marco Rauch

Unbekannte Täter haben am Mittwoch in der Meuthstraße einen Pkw malträtiert. In der Zeit zwischen 9.50 und 10.35 Uhr wurde silberfarbene Mercedes-Benz auf der Fahrerseite mutwillig zerkratzt. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Die Ermittler suchen Zeugen, die gesehen haben, wer sich im fraglichen Zeitraum an dem Fahrzeug zu schaffen gemacht hat. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2, Telefon 0631 369-14299.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 18.12.2025 gegen 15:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Kaiserslautern und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.