Polizei-News Uchte, 18.12.25: 250 Liter Diesel entwendet - Zeugenaufruf
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Uchte. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Thi) Die Polizei Uchte sucht Zeugen und Hinweisgeber zu einem Dieseldiebstahl, der sich zwischen Freitag den 12.12.2025 - 15 Uhr und Montag den 15.12.2025 - 7 Uhr ereignete.
Bislang unbekannte Täterschaft entwendete etwa 250 Liter Diesel aus einem Bagger und einer Lok, die sich auf dem Torf- und Humuswerk in Uchte befanden.
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Uchte unter der 05763-944940 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 18.12.2025 gegen 11:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Nienburg (Weser):
- Polizei-News Nienburg, 18.12.25: Zeugenaufruf nach Handtaschenraub
- Polizei-News Nienburg, 17.12.25: Kind bei Fahrradunfall leicht verletzt
- Polizei-News Nienburg, 17.12.25: Unfallflucht - Polizei sucht geschädigten Fahrzeughalter und Zeugen
- Polizei-News Hoya, 16.12.25: Kupferkabel entwendet - Polizei bittet um Hinweise
- Polizei-News Marklohe, 13.12.25: schwerer Verkehrsunfall in Marklohe, Kreuzungsbereich B214/B6 für mehrere Stunden gesperrt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.