Polizei-News Northeim, 16.12.25: Unbekannte Person entwendet Entsorgungstonnen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Northeim gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Northeim, Breite Straße 59, Sonntag, 14.12.2025, 22.30 Uhr – Montag, 15.12.2025, 12.00 UhrNORTHEIM (mil) – In der Zeit zwischen Sonntagnacht und Montagmittag wurde eine Mülltonne für Speisereste sowie eine Metalltonne für Frittierfettreste eines Lebensmittelentsorgungsunternehmens entwendet. Die genaue Identität der Person, die hierfür verantwortlich ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Im Anschluss daran entfernte sich die Person, deren Identität nicht bekannt ist, in unbekannte Richtung.Der entstandene Schaden ist relativ gering und beläuft sich auf einen niedrigen dreistelligen Betrag.
Wir möchten höflich darum bitten, dass sich Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, bei der Polizei Northeim melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 16.12.2025 gegen 07:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Northeim - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Bad Gandersheim, 15.12.25: Sachbeschädigung auf einem Rastplatz an der A7
- Polizei-News Northeim, 15.12.25: Schmierereien an Schulgebäude
- Polizei-News Northeim, 15.12.25: Fahrrad in Brand gesetzt
- Polizei-News Bad Gandersheim, 15.12.25: Verkehrsunfallflucht in der Hindenburgstraße in Greene
- Polizei-News Einbeck, 15.12.25: Diebstahl
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.