Polizei-News Darmstadt, 15.12.25: Einbrecher erbeutet Kaffee / Zeugen gesucht

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Darmstadt gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

Ein bislang unbekannter Täter hatte es am Sonntagabend (14.12.) auf Kaffee abgesehen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschaffte sich der Kriminelle gegen 20 Uhr gewaltsam Zutritt in ein Cafe auf dem Luisenplatz. Im Innern durchwühlte er den Kassenbereich, nahm sich einen leeren Karton für den Transport und verpackte in diesem mehrere Packungen Kaffeebohnen. Im Anschluss suchte er in Richtung der Sparkasse mit seinem Karton samt Beute das Weite.

Wer hat etwas Verdächtiges beobachten können?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151 / 969 - 0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 15.12.2025 gegen 10:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Darmstadt und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.