Polizei-News Rees-Mehr, 12.12.25: Rees - Einbruch in Lagerraum - Unbekannte Täter entwenden Werkzeuge

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Rees-Mehr. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Rauschgift für das Presseportal (Foto) Suche
Rauschgift für das Presseportal Bild: Adobe Stock / lassedesignen

In der Zeit von Mittwoch, dem 10. Dezember 2025, 23:00 Uhr, bis Donnerstag, dem 11. Dezember 2025, 06:00 Uhr, kam es an der Klappheckstraße in Rees zu einem bedauerlichen Vorfall. Es scheint, als hätten ein oder mehrere unbekannte Täter das Fenster einer Scheune beschädigt und Werkzeuge entwendet, darunter mehrere Kettensägen und Gartenscheren.

Die Kripo Emmerich ist mit den Ermittlungen betraut und nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02822 7830 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 12.12.2025 gegen 08:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Kleve:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.