Polizeieinsatz Burgenlandkreis, 11.12.2025: Diebstahl und weitere Fälle
Das Polizeirevier Burgenlandkreis berichtet am Nachmittag über mehrere Vergehen. Alle aktuellen Fälle von Donnerstag, dem 11.12.2025 im Überblick.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Für den Burgenlandkreis hat die Polizei mehrere aktuelle Meldungen veröffentlicht. In diesen heißt es:
Diebstahl
Zeitz, Hellweg-Filiale- In den gestrigen Abendstunden hat ein unbekannter Täter in der Hellweg-Filiale Zeitz, Weißenfelser Straße verschiedene Werkzeuge entwendet. Durch den Tür-Alarm des Notausgangs wurden die Mitarbeiter aufmerksam. Er flüchtete auf einem Fahrrad. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 600 €.
Diebstahl aus Firmenfahrzeug
Weißenfels, Beuditz-Vorstadt- In der letzten Nacht schlugen unbekannte Täter die Heckscheibe eines parkenden Firmenwagens der Marke PKW Hyundai i30 ein. Sie entwendeten hochwertige Messtechnik im Wert von ca. 8.000€.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeirevier Burgenlandkreis. Teilweise werden Reports erst nach einem Tag nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass Meldungen mit einer Verzögerung von bis 24 Stunden veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus dem Burgenlandkreis
- Polizei-News Burgenlandkreis, 10.12.2025: Verkehrsunfall mit vier Wildschweinen
- Polizei-News Burgenlandkreis, 09.12.2025: Verkehrsunfall mit verletzter Person
- Polizeieinsatz Burgenlandkreis, 08.12.2025: Unfallflucht und weitere Meldungen
- Polizeimeldung Burgenlandkreis, 05.12.2025: Fahndung nach Rudolph erfolgreich
- Polizeieinsatz Burgenlandkreis, 04.12.2025: Warnung vor betrügerischen Anrufen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.