Polizei-News Titz, 08.12.25: Packstation aufgebrochen - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Titz. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am Samstag (06.12.2025) wurde der Polizei bekannt, dass Unbekannte die Ablagefächer einer Packstation in der Heinrich-Gossen-Straße aufgebrochen haben.

Gegen 11:00 Uhr erhielt die Polizei die Meldung, dass die Fächer gewaltsam geöffnet wurden. Was genau entwendet wurde, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden wird zunächst auf 7000,- Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Heinrich-Gossen-Straße gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-0 bei der Polizei in Düren zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 08.12.2025 gegen 13:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.